Erneute Zwangspause

Leider ist uns das Glück nicht hold und so müssen wir personalbedingt bis zum 5. Februar nochmals eine kleine Pause einlegen. Sorry dafür!!

Silvester

Liebe Genussfreunde, unser Hin & Weg bleibt an Silvester geschlossen. Wir wünschen euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2023.

NEWS!!! Wir sind jetzt bei Lieferando!!

Liebe Freunde, falls ihr nicht zu uns kommen könnt, um unser lecker Essen zu genießen, kommt Lieferando ab heute zu euch und bringt es!!! Wir sind ab sofort Partner - www.lieferando.de

Öffnungszeiten

Liebe Freunde, wir haben unsere Öffnungszeiten etwas den Temperaturen angepasst. Wir haben nun Sonntag und Montag geschlossen. 

Wir suchen DICH!!

Wenn du keine Angst vor Fritteuse und Plancha hast, dann sei Hin&Weg und komm als Aushilfe in unser Team! Falls du Interesse hast, schreib uns eine mail an: hallo@hinundweg-bornheim.de oder komm einfach im Laden vorbei. Wir freuen uns!!

Neuer Wochenburner!!

Liebe Freunde, bis zum 22. Mai ist unsere BOSNA der Wochenburner!! Spezial-Schweinsbratwürstl in der Spezial-Bosna-Semmel, dazu Senf, Ketchup, Zwiebeln & Bosna-Gewürz!! Leider geil!!!!!

Der Wochenburner

Bis Samstag, den 15.Mai gibt es den CrispyChickenBurger!! Yummie!!

Der Wochenburner

Bis 30.4.2021 gibts das Philly Cheese Steak Sandwich im Hin&Weg Style!!!

Wochenburner

NEUERÖFFNUNG

Am 15.03.2021 ab 11:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch